Warum dieser Blog?

Ich spiele das Spiel Silkroad Online nun seit 4 1/2 Jahren. Ich möchte mein in dieser Zeit angeeignetes Wissen an Neulinge und auch an Fortgeschrittene weitergeben. Außerdem möchte ich meine Fähigkeiten als Verfasser verbessern. Was wäre da besser geeignet als ein eigener Blog?

Was die Zukunft bringt…

Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit dem MMORPG Silkroad außeinander setzen. Allerdings werde ich auch nützliche Hintergrundinformationen zum Spiel, Informationen über Tools, Bots und Applikationen posten welche euch sicherlich weiterhelfen werden.

Ich werde auch einige Dateien zum Download anbieten welche grundlegend für ein erfolgreiches Spielerlebnis sind und den Spaß am Spiel eindeutig steigern werden.

Was ich mir erhoffe…

Ich hoffe das dieser Blog ein Erfolg wird. Das ist ein sehr undefiniertes Ziel.

Ein Erfolg wäre für mich zum Beispiel einfach, dass ich jemandem die Suche nach einer Information erleichtere. Das ich jemandem eine Hilfestellung bei seiner Fragestellung geben kann oder einfach nur das ich Spaß daran habe diesen Blog aktuell zu halten.